entertaining employees

PODCAST
Photo of Vanessa Klein and Schlaufuchs

E-Learning Inc.

Der Podcast „E-Learning Inc.“ richtet sich an all jene, die keinen Lerntrend verpassen möchten und sich für moderne Technologien interessieren. Jeden 4. Montag im Monat spricht Gastgeberin Vanessa mit wechselnden Gästen über verschiedene Weiterbildungstrends.

DIE TRENDS DER WEITERBILDUNGSREBELLION
Illustration E-Learning Punk Weiterbildung Trends

E-Learning Punk

Ihr wollt aus der grauen Masse langweiliger Web-based Trainings (WBTs) herausstechen und eure Lerner mit geilem, kreativen und motivierenden Content begeistern? Dann seid ihr bei uns richtig! E-Learning Punk ist eine Artikel- und Talkreihe für alle L&D Pros, die sich etwas trauen und daran glauben, dass Weiterbildung bunt und laut sein muss.

THEMEN, TRENDS & TOOLS
Featured Image LMS Hot Topics

LMS Hot Topics

"LMS Hot Topics" ist eine Artikelserie, die sich mit allen Themen rund um Learning Management Systeme beschäftigt. Egal ob echter LnD-Pro mit jahrelanger Erfahrung bei der Betreuung eines LMS, oder interessierter Einsteiger - hier ist für jeden etwas dabei.

EINBLICKE & KARRIERE
Icon representing a Slot machine
Unique people. Random questions.

imc Job Slot

Zufällige Fragen, regelmäßig neue Gesichter und Berufe – das ist der Job-Slot der imc. Wir stellen monatlich einen Job und natürlich die Person, die diesen ausübt, vor. Von Saarbrücken bis Melbourne, von Sibiu über Zürich, aus sämtlichen Standorten lassen wir unsere MitarbeiterInnen zu Wort kommen.