Innovation Pack 14.10

Innovation Pack 14.10 und die Zukunft des Corporate Learnings

Die neuen Features für die imc Learning Suite sind da! Neben den Details zu Innovation Pack 14.10 werfen wir außerdem noch einen Blick in die Zukunft der Lernsysteme.

06.07.2021

Schon wieder Halbzeit für dieses Jahr! Also höchste Zeit für einige  Updates in der imc Learning Suite (iLS). Doch damit nicht genug: Neben einem Überblick über die neuen Features des Innovation Pack 14.10 geben wir einige Ausblicke in die Zukunft unseres Learning Management Systems.

Doch zunächst zu den neuen Features von IP 14.10:

• 24/7- Prüfungsvalidierung mit Examity: Kunden können ab sofort innerhalb der imc Learning Suite Examity nutzen, und zwar rund um die Uhr. Der führende Proctoring-Service wird über eine API angebunden, um eine nahtlose Integration in das LMS zu ermöglichen. Examity ist die erste Proctoring-Lösung, die alle gängigen Datenschutzrichtlinien erfüllt.

• Verbesserte User-Experience durch Cisco WebEx Integration: Mit dem neuen WebEx Connector kann das Online-Konferenz Tool nun auch für Online-Lehrveranstaltungen verwendet und nahtlos in die iLS eingebunden werden.

• Mühelose On-the-job-Trainingsverwaltung: Vorgesetzte haben jetzt die Möglichkeit, ihrem Team über die Seite "Meine Mitarbeiter" On-the-Job-Trainingsmodule zuzuweisen. Außerdem können sie vor der Zuweisung von On-the-Job-Trainingsmodulen zusätzliche Aufgaben erstellen, um den Mitarbeitern eine individuelle Liste von Aufgaben zu geben.

Woran wir gerade arbeiten...

Wir glauben, dass insbesondere zwei Bereiche in der Zukunft des Corporate Learnings von zentraler Bedeutung sein werden: Nämlich Learning Analytics und Learning Experience. Daher arbeiten wir aktuell intensiv an diesen Themen und hoffen, Ihnen diese so bald wie möglich vorstellen zu können. Wenn Sie vorab schon mal einen Ausblick erhalten möchten, dann schauen Sie gerne in die weiteren Details zum IP 14.10.

Wenn Sie mehr über das Innovation Pack 14.10 und unsere Fokusthemen der Zukunft erfahren möchten, finden Sie hier weitere Informationen.