WirtschaftsWoche zeichnet imc AG aus Saarbrücken zum dritten Mal in Folge als besten E-Learning Anbieter aus

Die WirtschaftsWoche hat zusammen mit dem Marktforschungsinstitut ServiceValue ein Ranking über digitale Bildungsanbieter veröffentlicht. Auf Platz 1 der besten E-Learning Anbieter erneut: Die imc AG aus Saarbrücken.

Award Wirtschaftswoche 2022

Saarbrücken, Oktober 2022

Mit dem Ranking „Die besten digitalen Bildungsanbieter“ widmet sich die WirtschaftsWoche auch in diesem Jahr wieder dem digitalen Bildungsmarkt in Deutschland. Die imc erzielte in der Kategorie „E-Learning Anbieter“ erneut den 1. Platz.

Christian Wachter, Vorstandssprecher der imc, freut sich über die erneute Auszeichnung und stellt fest: „Digitale Bildung und Weiterbildung haben in den vergangenen Jahren enorm an Bedeutung gewonnen. Der Fachkräftemangel, der nahezu alle Branchen betrifft, sowie die Anforderungen an Unternehmen und Organisationen im New Work Kontext werden die Nachfrage nach hochwertigen digitalen Trainingslösungen auch in den nächsten Jahren noch weiter steigen lassen.

Daher werden wir weiter in Produktinnovationen investieren, um unseren Kunden auch in Zukunft mit der neusten Technologie und modernsten inhaltlichen Lösungen als verlässlicher Partner zur Seite zu stehen.

Für das Ranking hat das Marktforschungsinstitut ServiceValue mehr als 10.000 Nutzerurteile zu 111 Anbietern eingeholt.

Weitere Informationen

Weitere Informationen und das gesamte Ranking finden Sie im gesamten Artikel der WirtschaftsWoche.